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Erstellt von Robert Högler
Aufbau eines Kriterienkatalogs für das Vertriebs- und Servicenetz.
Vom Management, Vertrieb bis hin zum Service.
Entwicklung von Anreizen zur Steuerung einer Hersteller- Händlerbeziehung.
Monetäre und nicht- monetäre Anreize.
Entwicklung eines KPI Dashboards, welche relevante Kennzahlen vereint.
Identifikation, Verhältnismäßigkeiten und Gewichtungen.
Laufende Evaluierung von Händlern, International!
Statusabfrage und Entwicklungsziele festlegen.
Prozessdefinition, Garantie-Richtlinien, Händler-Regelungen.
Entwicklung des Service. von reaktiven zum Proaktiven service. Wartungsdatenbank.
Entwicklung des Serviceverträgen für einen mehrstufigen Distributionskanal.
Strategische Entwicklung von Servicezielen und Servicemarketing.
Konzeption und Umsetzung von Websiten und Webshops.
Die richtige Ausrichtung und Dosierung im Online Marketing.
Konzeption eines Produkt Konfigurators, digitales Lastenheft.
PM bei der Umsetzung eines Online Produkt- Bestellassistenten.
Marktrecherche, Preisvergleich folgend eine Preispositionierung.
Preiskalkulationstool basierend auf Excel-Basis.